Zum ersten Spiel der Saison gegen Leverkusen reisten wir mit 90 FCB Fans in die Arena. Wir sahen einen tollen Start unserer Mannschaft und lagen nach 20. min 2:0 in Führung durch unsere Neuzugänge Süle und Tollisio. Kurz vor der  Halbzeit kam der Gewittersturm in die Arena und so dauerte die Halbzeit dann fast eine halbe Stunde. Nach der Pause kam Leverkusen auf und hatten viele Möglichkeiten den Anschlußtreffer zu erzielen. Dann waren wir live dabei beim ersten Videobeweis der Bundesligageschichte. Elfmeter für den FCB und Lewa verwandelte sicher zum 3:0. Durch den Regen und Sturm dauerte unser Heimreise diesmal bis kurz vor 4 Uhr Früh.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account