Alle Mitglieder die das  Glück hatten, eine Karte für den Schlager gegen PSG zu bekommen, wurden mit einem hochklassigem Spiel unseres FCB belohnt.
Schon in der ersten Halbzeit dominierte unsere Elf das Spiel und ging durch Treffer von Lewa und Tollisso mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Gleich nach  Wiederanpfiff verkürzten die Pariser auf 2:1. Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und durch einen schönen Konter erzielte Tollisso das entscheidende 3:1.
85 Fanclubmitglieder sahen ein super Spiel und fuhren zufrieden nach Hause.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account