Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Ableben unseres Mitgliedes Simon Neißl. Simon war ein begeisteter Fussballer und ein großer Fan unseres FC Bayern.  Er war einige Male mit uns in der Allianz Arena, um seinen Lieblingsverein anzufeuern. Unser Mitgefühl gehört seinen  Eltern und Angehörigen. Wir wissen, dass unsere Anteilnahme den Schmerz der Angehörigen nicht lindern kann, soll aber Trost sein, in der Zeit der Trauer nicht allein zu sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account