Zum Start in die neue Champ-League Saison waren wir mit 39 FCB Fans in der Arena. Startrekord ausgebaut. Der FC Bayern schlägt Roter Stern Belgrad am Mittwochabend hochverdient mit 3:0 (1:0) und gewinnt somit zum 16. Mal in Folge am ersten Spieltag der Champions League. Coman(34. Minute), Lewa (80.) und Müller (90.+1) trafen für das Team von Trainer Kovac, das die Gäste durchweg beherrschte und aufgrund zahlreicher guter Chancen höher hätte gewinnen können.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account