Liebe Fanclub Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine Kooperation mit Neuro Socks eingegangen sind. Durch diese Partnerschaft können wir unseren Mitgliedern die Neuro Socks zum rabattierten Preis von €35 statt €44 anbieten bzw. €40 statt €49 für die Modelle Athletic Knee High und VoxxLuxe.

Die Neuro Socks sind vielen vielleicht aus der TV-Show “2 Minuten 2 Millionen” bekannt. Einige Mitglieder besitzen bereits ein Paar der Neuro Socks und sind absolut begeistert von den Socken.

Damit auch du zu deinen vergünstigten Neuro Socks kommst, suche dir über diesen Link dein Lieblingsmodell und kontaktiere unser Vorstandsmitglied Franz Höflinger bezüglich Modell und Größe telefonisch unter 0650/79 05 778 oder per E-Mail an: franz.hoeflinger@penet.at