Liebe Fanclubmitglieder!

Endlich dürfen wir nach langer Zeit wieder in die Allianz Arena. Für die restlichen Spiele in diesem Jahr können von Fanclubmitgliedern Tickets für Privatfahrten angefragt werden. Busfahrt wird nur für das Champions League Spiel gegen den FC Barcelona, am 08.12. organisiert.

Mit regelmäßigen Busfahrten starten wir erst wieder ab der Rückrunde im neuen Jahr! Wenn es so weit ist, gibt es hierfür natürlich noch genauere Infos.

Tickets für Privatfahrten können telefonisch unter 0664/5543265 oder per E-Mail an obernhumer@aon.at angefragt werden.