Nach dreijähriger Pause lud die Oberbank heuer wieder einmal zu ihrem bereits traditionellen Sport-Talk in Linz ein. Die diesjährigen Gäste mit unserem Präsidenten Herbert Hainer und FC Bayern Legende Stefan Effenberg sorgten für einen regelrechten Besucheransturm. Auch wir vom Fanclub waren mit 40 Mitgliedern zu Gast.

Bei dieser Gelegenheit überreichten wir den beiden Stargästen einen Schal und Wimpel unseres Fanclubs und sie nahmen sich Zeit für Fotos und kurzen Smalltalk.

Der BR-Moderator Tom Meiler führte durch die Veranstaltung und war bestens vorbereitet mit Fakten über unseren Fanclub. Unserem Obmann kam dann auch noch die Ehre zuteil, als einziger der über 2000 Gäste eine Frage an unseren Präsidenten zu stellen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich beim Generaldirektor der Oberbank und Fanclubmitglied Franz Gasselsberger für die Einladung bedanken. Für uns Bayernfans war es natürlich ein sehr besonderer und schöner Abend!