„Gute Freunde kann niemand trennen“…
Liebe Hildegard, liebe Trauerfamilie!
Der FC Bayern Fanclub Natternbach möchte euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir können und wollen die traurige Nachricht noch immer nicht wahrhaben. Unser ganzes Mitgefühl und all unsere Gedanken sind bei euch.
Jahrzehntelang teilten wir mit Sepp unsere gemeinsame Leidenschaft: unseren FC Bayern. Vor fast genau 35 Jahren gründeten wir gemeinsam mit ihm als Gründungsmitglied unseren FC Bayern Fanclub Natternbach. Seither war er über all die Jahre unser vorbildlicher Kassier und war immer mit Feuer und Flamme dabei. Er war bei fast allen Heimspielen und auch bei den Auswärtsfahrten unseres FC Bayern mit von der Partie. Der Fanclub hatte für ihn immer oberste Priorität. Sogar unsere letzte Auswärtsfahrt hat er noch organisiert, konnte dann aber leider nicht mehr dabei sein.
Sepp’s Tod hinterlässt ein riesiges Loch in unserem Verein. Sein Engagement ist nicht wegzudenken und wurde von allen sehr geschätzt. Am 9. März hätte er in München eine Ehrung für 35 Jahre Mitgliedschaft erhalten, nun müssen wir uns genau an diesem Tag von ihm verabschieden.
Mit Sepp verlieren wir nicht nur unseren Kassier und Gründungsmitglied, sondern auch unseren lieben Freund. Mit seinen Witzen und seiner lustigen Art hat er alle in seinen Bann gezogen und oft den ganzen Bus oder Tisch unterhalten. Nach den Spielen haben wir gemeinsam oft das Lied „Gute Freunde kann niemand trennen“ gesungen.
Sepp, du wirst uns allen fehlen.
Danke für deine Freundschaft und die vielen Stunden, die du für unseren Fanclub geleistet hast. Wir werden dich vermissen und unser Fanclub wird immer mit deinem Namen in Verbindung stehen.
Alles Gute auf deiner letzten Reise!
Letzte rot-weiße Grüße von deinen Freunden vom FC Bayern Fanclub Natternbach
(Obmann Hannes Obernhumer)