FC BAYERN - 1. FC Union Berlin

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, München, 80939

Veranstaltungstyp

Das Bundesliga Heimspiel FC BAYERN – 1. FC Union Berlin findet am Mittwoch, den 24.01.2024 um 20:30 Uhr statt.

Für alle, die für das Spiel angemeldet waren, bitte bis 20.12. bekanntgeben, ob sie die Karte behalten wollen. Falls ja, bitte um Info ob als Privatfahrt oder mit Bus. Alle, die die Karte stornieren möchten, bitte um Storno – die Anzahlung wird natürlich rücküberwiesen.

Es stehen folgende Zustiegsstellen zur Verfügung:

• 15:30 Uhr Natternbach (Parkplatz Sportplatz)
  • 16:00 Uhr Schärding
  • 16:30 Uhr Rasthaus Donautal

Bitte beachte unsere Regeln für die Buchung einer Karte, welche du unter Kartenregelung nachlesen kannst!

Buchungen

Du musst Mitglied und eingeloggt sein, um Karten für diese Veranstaltung buchen zu können!

Falls du eingeloggt bist und dennoch keine Karten buchen kannst, dann ist entweder:

• die Ticketbuchung für dieses Event noch nicht freigeschaltet - bitte um etwas Geduld!
  • oder die Veranstalung ist bereits ausgebucht (nur noch Wartelisten-Tickets verfügbar)
  • oder das Event ist aufgrund der Nähe (<1 Woche vorher) zum Eventtermin nicht mehr online buchbar

1. Anneliese Reinhart 8 Monaten ago

Ich möchte die Buchung fcb-union berlin im Januar stornieren.

2. Wolfgang Wickgruber 8 Monaten ago

Storno fcb-union berlin im Jänner

3. Klaus Enser 7 Monaten ago

Lieber Hannes!
    Ich möchte bitte meine Buchung des verschobenen Matches FCB – Union Berlin auf 24. Jänner 2024 um 20,30 Uhr stornieren.
    Lg aus Kronstorf

4. Martin R. Wöhrleitner 7 Monaten ago

Lieber Hannes
    Ich möchte bitte meine Buchung des verschobenen BL-Spiels FC Bayern : Union Berlin stornieren! LG und Frohe Weihnachten