FC BAYERN - VfL Wolfsburg

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, München, 80939

Veranstaltungstyp

Das Bundesliga Heimspiel FC BAYERN – VfL Wolfsburg findets am Sonntag den, 12.05.2024 um 17:30 Uhr statt..

Für dieses Spiel stehen ausschließlich Karten mit Busfahrt zur Verfügung (keine Karten für Privatfahrten möglich).

Für die Anmeldung zum letzten Heimspiel ist ein weiterer Spielbesuch nötig um berücksichtigt zu werden !!!!!

Es stehen folgende Zustiegsstellen zur Verfügung:

• 12:00 Uhr Natternbach (Parkplatz Sportplatz)
  • 12:30 Uhr Schärding   (Friedhofsparkplatz)
  • 13:00 Uhr Rasthaus Donautal

Bitte beachte unsere Regeln für die Buchung einer Karte, welche du unter Kartenregelung nachlesen kannst!

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

1. Sereno De Vettor 2 Monaten ago

Gerne würde ich 4 Tickets bestellen.