Viele Clubmitglieder sind schon jahrzehntelang Fans des FC Bayern München und traten daher schon zigmal die Fahrt nach München an.

Ging es von 1972 – 2005 immer ins Olympiastation, so steht seit dem 31. Mai 2005 die neue Allianz Arena im Nord-Osten von München als neue Heimstätte zur Verfügung.

Natürlich war der Fanclub beim letzten Spiel im Olympiastadion am 14. Mai 2005 gegen den FC Nürnberg dabei, wo dann bei der anschließenden 19. Meisterschaftsfeier kräftig gefeiert wurde.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account