Nun ist es endlich soweit:

Der FC Bayern München Fanclub “Union Natternbach” ist im Internet vertreten. Bei der gestrigen Pressekonferenz im Restaurant “PAPPAS” in Natternbach wurde die neue Homepage der Presse und dem Vorstand vorgestellt.

Außerdem fand die Ehrung des 400. Mitgliedes statt. Herr Alfred Zechmeister aus Neumarkt/H. war der Geehrte. Wir wünschen unserem 400. Mitglied weiterhin viel Freude am FC Bayern München und am Bayern Fanclub Natternbach und hoffen, dass wir viele Spiele des FCB gemeinsam sehen können.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account