Ein Bus von Ratzenböck-Reisen fuhr gestern mit 58 Fans nach Wien zum CL-Spiel gegen den SK Rapid Wien. Auch wenn das Spiel glücklich gewonnen wurde und nicht den Erwartungen entsprach, waren alle begeistert über die Stimmung und die gute Organisation im Bus. Außerdem machten Hannes und Zlatko die Bekanntschaft mit der Busfahrerin des Bayern Bus “Sandra König”, die wir auch schon in London getroffen haben.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account