Ein grandioser Sieg gelang unseren Bayern gestern in der Allianz Arena in München gegen Juventus Turin. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg als das 2:1 möglich gewesen. Die Fans waren rundum begeistert. Da vergißt man auch gerne die lange Anreise. Wir waren natürlich wieder einmal mit einem vollen Bus von Ratzenböck-Reisen vor Ort und konnten das Spiel live verfolgen. Alle mitgereisten Fans waren begeistert von der Atmosphäre und dem Spiel und so konnten wir wieder sieben neue Mitglieder für unseren Fanclub gewinnen. Der Mitgliederstand ist daher auf 435 angewachsen. Wir bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern für den Beitritt und wünschen viel Spass mit unserem Fanclub.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account