Die Einladung zum ORF nach Wien zur Sendung “Sport am Sonntag” war ein tolles Erlebnis. Interessant zu sehen wie eine Sendung abläuft. Die Gäste “ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger” und Radprofi “Jan Ulrich” waren äußerst relaxed und standen für Gruppenfotos und das eine oder andere Statement gerne zur Verfügung. Auch Moderator Rainer Pariasek nahm sich gerne unserer Wünsche und Auskünfte an. Das ganze Aufnahmeteam wirkte sehr freundlich und so war alles sehr angenehm für unsere kleinen und großen, weiblichen und männlichen Fans. Die Einladung kam durch Reporter Ronnie Reisenbauer zustande, bei dem wir uns auf diesem Wege ebenfalls nochmals sehr sehr herzlich bedanken möchten. Mit Ihm zusammen werden wir ja das CL-Spiel gegen SK Rapid in der Allianz-Arena in München verfolgen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account