Kein Glück für den SK Rapid Wien gegen den FC Bayern München in der Allianz-Arena. Zu überlegen waren die Bayern als dass der SK Rapid eine Chance gehabt hätte. Diesesmal haben ja zwei Herzen in unserer Brust geschlagen, denn ein klein wenig Lokalpatriotismus ist auch bei uns Bayern Fans vorhanden.

Trotzdem waren die 120 mitgereisten Fans von der Begegnung und der Athmosphäre im Stadion sehr angetan. Dies schlug sich auch im Bierkonsum nieder und unser Chauffeur Helmut musste sich eingestehen, dass zum Schluss der Heimfahrt kein Bier mehr vorhanden war.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account