Nach den großen Schneefällen konnten wir nun doch noch unser Fanclub-Eisstockturnier abhalten. Die Union Eschenau stellte uns dafür ihre Eisbahnen zur Verfügung, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Acht Moarschaften ritterten um den Sieg. Die Moarschaft unseres Präsidenten belegte ohne Sieg den letzten Platz. Seine Schützen waren leider nicht treffsicher an diesem Tag.

Es machte allen Teilnehmern riesigen Spass und bei einem feinen “Bratl in der Rein” im Lokal “Tennishalle” unseres Mitglieds Gerhard Köpf ließ man den Abend vergnügt ausklingen.

Das Bild zeigt die siegreiche Moarschaft Steininger, Wakolbinger, Obernhumer und Haider mit Obmann Johannes Obernhumer bei der Überreichung des Siegerpreises.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account