Trotz unserer Unterstützung hat es unser FCB nicht geschafft, die Mailänder aus dem Bewerb zu stossen. Trotz diesem Missgeschick haben wir diesen Ausflug mit der Bahn nach Mailand genossen. Nach dem Bezug unseres Hotels mussten wir uns natürlich mit einer Pizza oder Pasta stärken. Danach ging es mit dem Taxi zum Stadion. Die Organisation in unserem Sektor war schlicht katastrophal. Man konnte unmöglich auf unsere Plätze und so haben wir uns so recht und schlecht irgendwo hineingedrückt um das Spiel halbwegs zu sehen. Hier wäre eine Frag an die UEFA angebracht, wie so etwas passieren kann. Dasselbe Theater beim Abgang; nur ein Ausgang offen und erst nach fast einer Stunde konnten wir das Stadion verlassen. Damit waren auch alle Taxi`s weg. Zum Glück konnten wir noch den letzten Zug der U-Bahn erwischen.

Am nächsten Tag präsentierten wir uns vor dem Bahnhof mit unserem Transparent um Italien bzw. Mailand wider arrivederci zu sagen. Das angenehme warme Wetter hat uns aber ein klein wenig für die Niederlage entschädigt.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account