Zwei Busse voller Bayern-Fans machten sich am Sonntag auf nach München in die Allianz-Arena um unseren FCB bei der doch etwas schwereren Aufgabe gegen den FC Schalke 04 zu unterstützen. Die erste Halbzeit war etwas zäh, doch in der zweiten wurden wir wieder alle entlohnt mit drei herrlichen Toren. Es kam dabei sogar so mancher Nicht-Fan ins Schwärmen. Die Freude auf der Heimfahrt war natürlich bei allen Bayern-Fans riesengroß und so konnten wir wieder 17 neue Mitglieder gewinnen, die unseren aktuellen Mitgliederstand auf 575 Mitglieder ansteigen ließ. Wir sagen allen Neumitgliedern ein herzliches Danke und wünschen allen viel Spaß bei unserem Fanclub.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account