Eine angenehme Fahrt in die Allianz-Arena stand am 13.05.2006 am Programm. Die Meisterschaft und den Pokalsieg bereits unter Dach und Fach, wurde das letzte Spiel ein wenig zur Nebensache, so dass die Dortmunder nach einer 3:1 Führung noch den Ausgleich schossen. Dies tat aber unserer Feierlaune keinen Abbruch und freuten uns mit den 69.000 Fans im Stadion über die großartigen nationalen Erfolge. International wird es immer schwerer werden mit den Großen (Chelsea, Milan, Barcelona, Real…) mitzuhalten, da die finanzielle Kluft immer größer wird. Auf der Heimfahrt waren wir noch von einem unserer größten Bayernfans in seinen Garten zur privaten Meisterfeier geladen. Lieber Matthias, es war toll bei Dir und wir danken Dir auf diesem Wege für Deine großzügige Einladung. Bei Weissbier und rot-weissen Brotaufstrichen genoß der ganze Bus diese Feier.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account