Mit 120 Fanclubmitgliedern besichtigeten wir die Geschäftsstelle und das Trainingszentrum in der Säbener Straße. Nach einigen Gesprächen mit den Vorstandsmitlgiedern K.H.Rummenigge und Uli Hoeness sowie Fanclubbetreuer Raimond Aumann besichtigten wir im Anschluss die Allianz-Arena. Ein Foto aus dem Presseraum im Stadion zeigt unseren Obmann Johannes Obernhumer bei der Pressekonferenz im Pressesaal.

Das andere Foto stammt aus dem Restaurant “Paulaner am Nokherberg” wo wir das Mittagessen eingenommen haben.

Wir konnten bei dieser Fahrt wieder einige Neumitglieder aquirieren und nähern uns der 600er Marke.

Eine tolle Arena und ein ein hervorragendes Traininszentrum war der allgemeine Tenor der Ausflugsteilnehmer.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account