Obmann Hannes Obernhumer und sein Stellvertreter Zlatko Hauseder, sowie einige Fanclubmitglieder weilten 1 Woche in Hurghada (Ägypten) um Kraft zu tanken für die restlichen Spiele in der Meisterschaft und nach dem heutigen Sieg gegen St.Pauli auch im Pokalendspiel gegen Eintracht Frankfurt in Berlin. Es wäre eine tolle Saison, sollte das Double verteidigt werden. Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten Spiele und sind natürlich in der Allianz-Arena beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Borussia Dortmund. Haltet alle nochmals ganz fest die Daumen, damit wir im Anschluß ein tolles Fest zusammen feiern können am Indianerspielgelände in Natternbach.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account