Bei wunderbar warmen Herbstwetter konnten wir ein spannendes und bis zur 60. Minute von den Bayern überlegen geführtes Spiel gegen die Berliner Hertha sehen. Das Ergebnis daraus war eine ungefährdete 3:0 Führung mit der die Mannschaft etwas nachlässig wurde und ehe man sich versah, haben die Berliner mit zwei Toren den Anschluss geschafft. Nun musste der FC Bayern zulegen um nicht mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage das Spiel zu beenden. Das war auch der Fall und Lukas Podolski erlöste uns mit einem schönen Kontertor zum 4:2 womit der Wiederstand der Berliner gebrochen war und wir einen zum Schluß ungefährdeten Sieg feiern konnten. Bei dieser Fahrt konnten wir wieder 20 neue Mitglieder für unseren Fanclub gewinnen und das Ziel des 700. Migliedes bis Weihnachten kam wieder ein Stück näher. Wir bedanken uns bei den neuen Mitgliedern und wünschen den nunmehr 663 Mitgliedern unseres Fanclubs viel Spaß mit dem FC Bayern München und unserem Fanclub.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account