Liebe Bayern Fans und Freunde,

Obmann Johannes Obernhumer mit Vorstand und dem Team der Hospizbewegung Grieskirchen bei der Übergabe der Spende in der Höhe von € 600,–! Bereits zum zweiten mal konnten wir der Hospizbewegung unter die Arme greifen. Waren es im Vorjahr € 500,– steigerten wir heuer auf € 600,– zur Freude des Hospiz Teams. Wir denken, dass wir hier einen guten Beitrag leisten und das Geld für einen guten Zweck verwendet wird. Die beigestellten Bilder zeigen unseren Präsidenten mit hübschen Damen unseres Fanclubs. Auch der Obmann bei seiner Weihnachtsansprache darf nicht fehlen. Die anderen Bilder zeigen die große Anzahl von Gästen bei unserer Weihnachtsfeier (ca. 200)!!!