Hallo liebe Bayern Fans,

leider sind wir aus unseren Finalträumen in Athen gerissen worden. Schon nach dem 0:1 merkte man, dass es wohl nicht mehr zum Ausgleich oder gar zum Sieg reichen würde.Voller Hoffnung fuhren wir mit 60 Fans nach München um nach der guten Ausgangssituation nach dem 2:2 in Mailand den Einzug ins Halbfinale zu feiern. Die Bilder zeigen die wunderbare Choreographie aus der Südkurve mit dem griechischen Tempel als Symbol des Einzugs ins Finale. Wir werden wohl wieder ein weiteres Jahr warten müssen mit unseren Finalträumen. Nun gilt es aber mit ganzer Kraft und Konzentration die letzten Bundesligaspiele ordentlich zu spielen, um vielleicht doch noch ganz nach vorne zu kommen, zumindest aber die Berechtigung zur Teilnahme an der kommenden Champions-League zu erreichen. Wir werden zusammen wieder die Daumen drücken ein weiteres Mal das Endspiel zu erreichen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account