Liebe Bayern Fans, auch wenn uns der ganz große Erfolg in dieser Saison gefehlt hat, haben wir die Saison mit einem kleinen Sommerfest für alle Mitglieder am Indianerspielgelände in Natternbach ausklingen lassen. Die beigefügten Bilder lassen erkennen, dass es eine sehr gemütliche und unterhaltsame Veranstaltung war. Ein richtiger Familiennachmittag, bei dem auch unsere kleinen Bayern-Fans ihren Spass hatten (Würstl grillen am Lagerfeuer, Floss fahren……). Auch unserer guten Fee Anneliese Steininger, die uns bei unseren Veranstaltungen immer hervorragend unterstützt und bewirtet, wurde als Dankeschön eine Orchidee überreicht und ein Gutschein für eine Fanfahrt nach München.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account