Liebe Bayern-Fans, anlässlich des Natternbacher Marktfestes fand das “1. Stöblturnier” statt. Natürlich ist auch der Fanclub mit einer Moarschaft angetreten und hat sich zur Überraschung aller gleich den Sieg geholt. Also nicht nur mit dem Fussball können wir gut umgehen, sondern auch der “Stöbl” macht uns keine Probleme. Unsere Urgesteine Herbert Kaufmann, Josef Wakolbinger, Obm. Hannes Obernhumer, Zlatko Hauseder und Kurven-Wirt Gerhard waren an diesem Tag unschlagbar. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg!!!