Liebe Bayern Fans,

die ersten Eindrücke über die neue Mannschaft unseres FCB haben uns sehr positiv überzeugt. Auch wenn es zu keinem Sieg gereicht hat, konnte man doch erahnen welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Man kann eben nicht jeden Tag die volle Leistungsstärke abrufen und jedes Spiel mit einigen Toren Vorsprung gewinnen. Für unsere Fans, die in zwei Bussen angereist waren, war es wieder ein schönes Erlebnis in der ausverkauften Allianz-Arena. Fast alle der Fans waren begeistert und äußerten den Wunsch bald wieder mit uns nach München zu fahren. Im Moment sind wir jedoch ziemlich ausverkauft bei unseren organisierten Fahrten und so ist es ratsam immer eine Woche vor dem Spiel anzurufen und nach zu fragen ob eventuell jemand ausgefallen ist und man so kurzfristig zu Karten kommt. Die beigefügten Bilder zeigen einige Eindrücke vom Spiel und das Tor für den FCB in seiner Entstehung.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account