Liebe Bayern-Fans, 80 Fanclubmitglieder wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und so konnten wir wieder einmal mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck-Reisen in die Allianz-Arena nach München reisen. Viele neue Gesichter waren dabei, für die diese Fahrt ein tolles Erlebnis war. Auch Farnkfurt-Fans machten die Reise mit und dieses mal waren sie fast die Sieger weil Frankfurt dem Rekordmeister durch ein wahres Mauerwerk (10 Verteidiger)ein 0:0 abtrotzte. Dieses Eregebnis konnte aber auch die Stimmung der Bayern-Fans nicht trüben und wir konnten wieder 17 neue Mitglieder in unserem Fanclub begrüssen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account