Liebe Bayern-Fans, unser Fanclub wurde als erster ausländischer Fanclub in die “Hall of Fan” aufgenommen. Das Bild zeigt unseren Obmann Hannes Obernhumer und Stellvertreter Zlatko Hauseder vor der Erinnerungstafel im Paulaner-Restaurant. Wir sind erst der elfte Fanclub in der Hall of Fan. Christoph Klusch, der beauftragte der Paulaner Brauerei ist seit 08.12.2007 ebenfalls Mitglied in unserem Fanclub. Das Bayern-Magazin mit einer Auflage von 150.000 und die Bild-München berichteten ebenfalls über dieses Ereignis.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account