Liebe Bayern-Fans,

das erste Meisterschaftsheimspiel gegen Werder Bremen war das erwartet schwere Spiel gegen eine gute Bremer-Mannschaft. Leider konnten wir wieder einmal die guten Chancen nicht nutzen (Schiedsrichter spielte auch mit) und mussten mit diesem 1:1 zuzfrieden sein. Unsere mitgereisten Fans waren jedoch sehr zufrieden mit dem Spiel und man konnte gut gelaunt nach Hause fahren. Beim Stadionzugang stand dieser imposante AUDI den wir natürlich sofort ablichten mussten. Immer eine wahnsinns Kulisse die ausverkaufte Arena. Nebenbei nahmen wir auch gleich ein neues Mitglied aus aus dem bayrischen Viechtach!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account