Liebe Bayern Fans,

Das Traumlos im DFB-Pokal gegen die “Sech`zger” ist wahr geworden und war genauso emotionsgeladen wie die Derbys zuvor. Drei Platzverweise, zwei nicht gegebene Tore, zwei vorenthaltene Elfmeter und als Draufgabe in der Nachspielzeit der Verlängerung ein gegebener berechtigter Elfmeter, der zudem wiederholt wurde und in Franck Ribery einen würdigen Vollstrecker fand. Dies in kurzen Worten zum gestrigen Pokalhit gegen 1860. Das Spiel war Anfangs nicht das Beste, blieb aber bis zum Schluss äußerst spannend. Nachdem unseren Bus der Chef höchstpersönlich lenkte und dazu im Bayern-Outfit, konnte nur ein Sieg die Folge sein. Die Bilder zeigen die euphorischen Fans schon vor dem Spiel und unseren “Chef”-Driver auf seinem Arbeitsplatz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account