Liebe Bayern-Fans, auch das diesjährige Sommerfest war wieder ein großer Erfolg und wir konnten an die 250 Mitglieder am Indianerspielgelände in Natternbach begrüßen. Dank der Musikgruppe wurde es ein sehr gemütlicher Nachmittag, der bis in die Abendstunden andauerte. Wir bedanken uns bei allen, die uns in vorbildlicher Weise bei der Organisation unterstützt haben. Auch unseren Damen dürfen wir herzlich für die gebackenen Kuchen danken, die noch dazu ganz vorzüglich geschmeckt haben. Wir freuen uns nun alle auf eine kleine Sommerpause und werden Euch im Juli mit neuen Informationen für die Saison 2008/2009 versorgen. Verbringt alle einen schönen Urlaub eine schöne Sommerzeit, damit wir gestärkt die neue Saison beginnen können.

Viel Spass weiterhin wünscht der Vorstand!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account