Liebe Bayern Fans, anlässlich unseres Sommerfestes am 22.05.2008 am Indianerspielgelände in Natternbach konnten wir unser 900. Mitglied aufnehmen. Herr Markus Haberfellner aus Grieskirchen wird nunmehr als 900. Mitglied in unserem Fanclub geführt. Wir bedanken uns herzlich für seine großzügige Spende als Einstadnsgeschenk und wünschen weiterhin viel Spass mit dem FC Bayern München. Der Kleidung nach, dürften auch seine Kinder bereits große Bayern Fans sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account