Liebe Fanclubmitglieder, die heurige Weihnachtsfeier des FC Bayern München Fanclub “Union Natternbach” fand am Sonntag, 09.12.2007 um 16.00 Uhr im Restaurant “PAPPAS” in Natternbach statt. An die 200 Besucher drängten sich in den Innenhof um bei Punsch und Weihnachtsmusik sich auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen. Dabei konnten wir auch unser 800. Mitglied aufnehmen. Der Geschäftsführer der Fa. Held & Francke in Linz, Herr Ing. Hermann Platzl ist unser 800. Mitglied und stellte sich gleich mit einer großzügigen Bierspende ein. Dafür sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön und wünschen Dir viel Spaß in unserem Fanclub und mit dem FC Bayern München auch wenn Dein Herz für den LASK Linz schlägt. Allen die dabei waren sagen wir Danke für euren Besuch.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account