Liebe Bayern-Fans,

die Sonne scheint über der Allianz-Arena. Ein herrliches Spiel wurde uns geboten. Einfach ein wunderbarer Sonntag für alle Bayern-Fans und wir waren wieder einmal mittendrin statt nur dabei. Unsere am weitesten angereisten Fans, nämlich die Familie Tikale, kam aus Korneuburg und musste schon 200 km Anfahrtszeit in Kauf nehmen. Auch unsere Mädel`s aus Haibach/Donau freuten sich, dass sie dabei sein konnten. Am Weg in die Arena trafen wir auch noch unseren ehemaligen Spieler Hans Pflügler, der natürlich gerne für ein Foto zur Verfügung stand. Unsere neuen Transparente kann man nun schon von weiten im Heckfenster unserer Busse bestaunen. Eine rundum tolle Fanfahrt bescherte uns dieser Sonntag und äußerst gut gelaunt traten wir wieder die Heimreise an um am Dienstag bereits wieder zum Abschiedsspiel von Oliver Kahn in München zu sein.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account