Liebe Bayern-Fans,

am 11.10.2008 fand das 1. Fanclub-Stöblturnier in Natternbach statt.

Ein überaus gelungener und unterhaltsamer Nachmittag für alle Fanclubmitglieder. Alle Teams waren mit großem Engagement bei der Sache, doch der Spass stand immer im Vordergrund. So mancher Favorit wurde an diesem Nachmittag gestürzt.

Das von Paulaner zur Verfügung gestellte Weißbier konnte auch an diesem Nachmittag nicht leer getrunken werden und so werden wir eine weitere Veranstaltung machen müssen, um das Bier nicht dem Verfall zu opfern. Wenn jemand gute Ideen für eine Veranstaltung hat, dann bitte bei uns melden.

Auch die anschließende Weißwurst-Jause bei “Gerhards-Imbiss” war hervorragend.

Dort fand auch die Siegerehrung statt, die folgendes Ergebnis brachte:

1. Platz Moarschaft Kaufmann H., Pichler K., Krempl F.

2. Platz Moarschaft Obernhumer H., Ruschak J., Wakolbinger

3. Platz Moarschaft Doblinger G., Goldberger, Pichler M.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account