Liebe Bayern-Fans, liebe Fanclubmitglieder, einmal mehr mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck war der Fanclub unterwegs nach München in die Allianz-Arena zum Spiel gegen die Wölfe aus Wolfsburg. Obwohl die Wolfsburger noch nie in München gewonnen haben, sah es bis zur Pause nicht danach aus als könnte diese Serie prolongiert werden. Ein schlechtes Spiel unserer Bayern in der ersten Halbzeit vermieste uns fast diesen Tag. Eine entsprechende Ansprache des Trainers zur Pause brachte eine total verwandelte Elf aus der Halbzeit. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Wolfsburger. Die logische Folge dieser Angriffsbemühungen waren drei herrliche Tore und ein letztendlich verdienter 4:2 Erfolg gegen den VfL Wolfsburg. Die große Überraschung wartete aber auf dem Busparkplatz auf uns, weil einer unserer Busse den Geist aufgab und nicht mehr fahrbereit war. Alos wurde der eine Bus aufgefüllt und konnte die Heimreise antreten. Der Rest musste auf den Ersatzbus warten und konnte erst um ca. 21.00 Uhr nach Hause fahren. Doch die Zeit vertrieb man sich gut bei Gesprächen mit der Polizei und einigen Bauntys und Jägermeisters.