Liebe Bayern-Fans,

am Samstag, 08.11.2008 um 14.00 Uhr startete ein Bus mit Mitgliedern unseres Fanclubs ins benachbarte Bayern zum Fanclub “Seehaus” in Freyung. Dort wurden wir sehr herzlich empfangen und es dauerte bis Mitternacht, ehe man sich über alles ausgetauscht hatte. Das “Mensch ärgere dich nicht” Spiel gab den meisten dann den Rest. Wir freuen uns auf euren Gegenbesuch und hoffen, mit ähnlichen Spielen aufwarten zu können. Die angehängten Bilder zeigen, dass ein tolle Stimmung geherrscht hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account