Liebe Bayern-Fans,

am Sonntag, 30. November 2008 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Diesesmal war es wieder ein besonderes Ereignis, weil wir Besuch aus München erwarten durften. Deshalb wurde der Platz in unserem Vereinslokal zu klein und wir mussten in die Mehrzweckhalle ausweichen. Kanpp 400 Fans wollten dann unseren besonderen Gast aus München nämlich “Toni Kroos” hautnah erleben.

Etwas früher als erwartet war er dann da. So gab es bereits beim Eingang ein großes Gedränge um die besten Plätze zu ergattern. Für unsere kleinsten haben wir ganz vorne Plätze rerserviert, damit sie auch ja nichts verpassen. Geduldig beantwortete Toni dann alle an ihn gestellten Fragen und so ging das Mikrofon fast eine Stunde lang im Saal herum bis die Neugierde gestillt war. Dann wurde die Bühne gestürmt, damit jeder ein Bild oder Autogramm von unserem “Shooting Star” ergattert hat. Zum Schluss krachten bereits die Finger und wir mussten zur Schonung die Bühne wieder räumen um die fällige Ehrung für unseren Gast noch zu bewerkstelligen. Toni Kroos wurde zum Ehrenmitglied bestellt und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Eine Karikatur seiner Person wurde ihm ebenfalls überreicht, die von einer heimischen Künstlerin gestaltet wurde. Ein Geschenkkorb mit Oberösterreichischen Spezialitäten wird ihn nach München begleiten und für die nötige Wegzehrung sorgen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen ging dieser schöne Tag für unsere Fans zu Ende. Es war wieder einmal ein Highlight für unseren Fanclub.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben beim Aufbau und wegräumen, sowei bei den Damen für die schöne festliche Ausgestaltung der Halle.