Liebe Bayern Fans,

in zwei Bussen der Fa. Ratzenböck machten sich unsere Fans auf nach München um die Tabellenspitze zu erklimmen. Wie man an den Fotos erkennen kann, waren alle Fans sehr hoffnungsvoll gestimmt. Zur Halbzeit versuchten die Greenkeeper noch den Platz zu sanieren um doch noch einen Sieg zu erringen. Leider kam es wieder einmal ganz anders als gedacht und unser FCB konnte die drohende Niederlage nicht mehr abwenden. So mussten wir unverrichteter Dinge die Heimreise antreten und von der Tabellenführung träumen. Nichts desto trotz werden wir Fans alles versuchen unseren FCB nach vorne zu bringen und werden bei den nächsten alles geben alles geben um unseren FCB zum Sieg zu treiben.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account