Liebe Bayern-Fans,

der Start in die neue Bundesliga Saison ist noch sehr holprig. Man war zwar bemüht Druck auf den Gegener aufzubauen, aber es fehlte die Kreativität gefährlich in die Spitze und zum Torerfolg zu kommen. Wir haben auch ein wenig den Einsatzwillen mancher Spieler vermißt und das dürfte bei einer Profimannschaft nicht passieren. Alleine Olic hat gezeigt, dass Verteidigung bereits im Sturm beginnt und hat sich viele Bälle erlaufen, die in der Folge für mehr Gefahr gesorgt haben.

Vor dem Spiel haben wir uns noch kurz mit unseren Freunden den “Pomperlbuam” aus Griesbach getroffen und ein gemeinsames Bier getrunken. Wir hoffen natürlich, dass sich die Mannschaft in den kommenden Wochen steigert und die nötigen Punkte bzw. “Dreier” einfährt.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account