Liebe Bayern Fans,

geben den amtierenden Deutschen Meister war natürlich noch eine Rechnung offen, die es diesmal zu begleichen gab. Endlich wieder ein entsprechender Sieg und einem Traumeinstand für unseren Neuen “Arjen Robben”, der uns gleich mit zwei Toren zeigte, was wir in Zukunft noch von ihm erwarten können. Wie immer trafen wir uns mit unseren Freunden aus Bad Griesbach den “Pomperlbuam” an unserem nun schon angestammten Busparkplatz. Euer Leberkäs war wie immer eine Wucht. Alle unsere Fans die dabei waren konnten wieder einmal zufrieden nach Hause fahren. Ein großes Danke an der Stelle an unseren “Didi”, der den zweiten Bus hervorragend begleitet hat.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account