Liebe Bayern-Fans,

Oktoberfeststimmung und ein in der ersten Halbzeit recht gutes Spiel gegen Juve konnten unsere Fans am Mittwoch in München erleben. Ein Bus trat bereits am Morgen die Reise nach München an, um auch das Oktoberfest zu besuchen. Der zweite Bus startete am Nachmittag und fuhr direkt zur Arena, wo man sich mit den anderen treffen wollte. Es dauerte ziemlich lange und einer konnte seine Karte nicht mehr finden und durfte im Bus schlafen. Die Bilder zeigen, dass wir auch unsere Freunde aus Bad Griesbach wieder getroffen haben. Zufrieden konnten wir dann um ca. 23.00 Uhr die Rückreise antreten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account