Liebe Bayern-Fans,

die ganze Unterstützung half nicht, wieder eine Niederlage die vermeidbar gewesen wäre. Es stimmt schon, dass wir nicht gerade vom Glück verfolgt werden, aber wenn man siegen will, dann muss man das Glück auch manchmal erzwingen und davon sind wir meilenweit entfernt. Man spürt als Zuschauer ob die Mannschaft gewillt ist bis an die Grenze zu gehen und dieses Gefühl konnte man bei diesem Spiel nie haben. Die Mannschaft kann sich nur durch einen Sieg am Samstag gegen Schalke 04 rehabilitieren. Sollte auch dieses Spiel verloren gehen, dann ist sicher wieder Feuer am Dach und der Vorstand wird reagieren müssen. Man kann nur hoffen, dass es zu keiner Trainerdiskussion kommt, den das ist sicher nicht die Lösung. Die Mannschaft muss sich darauf besinnen, dass sie den FC Bayern repräsentiert und entsprechend zielstrebig in ein Spiel gehen muss. Man muss von Anfang an das Gefühl haben, die Mannschaft will heute den Sieg. Wir werden unseren Teil dazu beitragen und versuchen der zwölfte Mann für unsere Mannschaft zu sein.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account