Liebe Bayern Fans,

unser Fanclub organisierte eine Fanfahrt für die Bürgermeister und Amtsleiter des Bezirkes Grieskirchen. Mit einem Bus der Firma Ratzenböck-Reisen nahm man am Samstagmorgen 6.15 Uhr die Fahrt zur ersten Station “Besichtigung des AKW ISAR 1+2” in Angriff. Nach der sehr interessanten Führung durch das AKW und den erforderlichen Erklärungen erwartete uns zum Mittagessen der “Paulaner am Nockherberg”. Nach dem Mittagessen schnell ab in die Allianz-Arena. Dort hatten drei Fanmitglieder auf Grund der guten Beziehungen von Johannes Strasser zu MAN Steyr, die Möglichkeit das Spiel von der VIP-Lounge von MAN, das Spiel von dort aus zu verfolgen. Das Spiel entsprach für viele aber nicht dem Anspruch, wohl auch nicht allen Verantwortlichen des FC Bayern München. Ein schlechtes Spiel trotzdem gewonnen, könnte aber auch ein gutes Omen für den Meistertitel sein. Für viele war es er erste Besuch in der Arena und das Echo fiel durchaus zufriedenstellend aus.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account