Liebe Bayern Fans,

das traditionelle Stöblturnier am Samstag, 10.10.2009 um 13.30 Uhr in Natternbach (Fa. PTM) ist wieder entschieden. Neun Moarschaften beteiligten sich und jeder war heimlicher Sieger, weil einfach die Bewegung und der Spaß im Vordergrund standen. Das vorhandene Paulaner-Weißbier konnte wieder nicht leer getrunken werden und so müssen wir ein weiteres Mal zusammenkommen um den Rest auch noch zu vertilgen.

Die Gewinner waren:

1. Kaufmann, Obernhumer R., Zaniny, Ruschak

2. Pichler M., Obernhumer P., Stummer, Obernhumer H.

3. Pichler K., Steininger, Jobst, Mayrhofer

Auf ein Neues im nächsten Jahr!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account