Liebe Bayern Fans,

unser Fan Gerald Stutz war mit seinem Vater bei der Sendung “Doppelpass” im Hotel Kempinski am Flughafen München. Es war das Geburtstagsgeschenk zum 70iger seines Vaters. Moderator der Sendung war Thomas Helmer. Wer die Sendung gesehen hat, konnte nicht überhören, dass bei den Spendern für das Phrasenschwein auch der Fanclub Natternbach genannt wurde. Gerald ließ sich das Kleinigkeit von € 30,– kosten!!! Respekt!!! Die Fotos zeigen, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben neben den Stars des FC Bayern München!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account