Liebe Bayern Fans,

unser Schitag war wieder einmal ein besonderes Erlebnis. Auch wenn das Wetter nicht ganz den Vorstellungen unserer Schihaserl entsprach, konnte man doch viele Schwünge ziehen, auch wenn es Einkehrschwünge waren. Es gab zum Glück keine Verletzungen und so konnte man zufrieden die Heimreise antreten. Die vielen Fotos zeigen von der guten Stimmung unserer Fans. Manchem(er) schaut buchstäblich der Teufel aus den Augen!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account