Liebe Bayern-Fans,

das Spiel gegen den HSV war eine schwere Aufgabe. Hamburg stand sehr geschickt und ließ die Bayern nicht zur Entfaltung kommen. Hamburg war sicher eine der besten Mannschaften, die bisher in München gespielt hat. Auch die Chancen für die Hamburger waren nicht schlecht und so konnte man am Ende des Spiels von einem verdienten, wenn auch glücklichen Sieg sprechen. Dies bedeutete auf Grund des Punktverlustes von Bayer 04 Levekusen, dass der FCB endlich wieder an der Spitze ist.Die 110 Jahresfeier topte das ganze noch einmal mit einer tollen Choreographie zu Beginn des Spieles und mit einem imposanten Feuerwerk am Ende des Spieles. Dies war wieder einmal ein Spiel wo man dabei sein musste. So könnte es ruhig weitergehen. FCB forever Number One!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account